Roman Zegbaum
               Rechtsanwalt

 Telefon: (030) 21 24 88 77
 Telefax: (030) 21 24 88 99
 
  E-Mail: Anwalt@Rechtsanwalt-Zegbaum.de 
  Schöneberger Str. 15      10963 Berlin
.


 Verkehrsrecht 

- Kostenlose telefonische Erstberatung in Verkehrssachen! -

Bußgeldbescheid und Fahrverbot wegen Geschwindigkeitsüberschreitung oder  Rotlichtverstoß gehören ebenso zum Verkehrsrecht wie Probleme beim Autokauf oder der Schadensersatz nach einem Verkehrsunfall.

Das Verkehrsrecht umfasst Bereiche des Zivilrechts (z.B. wenn Sie nach einem Unfall Schadensersatz und Schmerzensgeld geltend machen wollen), des Strafrechts und Ordnungswidrigkeitenrechts (z.B. die Trunkenheitsfahrt, zu schnelles Fahren, Falschparken) sowie des Verwaltungsrechts (z.B. Führerscheinentzug oder das Punkteregister in Flensburg).

Das Verkehrsrecht ist einer meiner Tätigkeitsschwerpunkte. Ich bin Mitglied im Arbeitskreis Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltvereins. 2018 habe ich den Fachanwaltskurs im Verkehrsrecht erfolgreich absolviert.

In Bußgeldsachen habe ich in Berlin und Brandenburg teilweise mehrere Gerichtstermine an einem Tag.


Verschiedenes zum Verkehrsrecht finden Sie im BLOG.


Rechtsanwalt Roman Zegbaum.
Kanzlei für Verkehrsrecht, Strafrecht und mehr.

Telefon: (030) 21 24 88 77 

E-Mail: Anwalt@Rechtsanwalt-Zegbaum.de



 zur Startseite 


   © Rechtsanwalt Roman Zegbaum

   Verkehrsrecht
   
Strafrecht
   Mietrecht
   Zivilrecht
   Internetrecht /

   Terminsvertretung
  
   Prozesskostenhilfe /
   BLOG
   Impressum / Kontakt
   Datenschutz
   Wegbeschreibung
   Kooperationspartner
   Startseite




   © RA Zegbaum

 

 

Zegbaum, Rechtsanwalt